denkt ihr das in 20-50 Jahren alle Männer MGTOWler sind?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wird nicht eintreten, weil... 82%
Diese Entwicklung ist wahrscheinlich 18%

3 Antworten

Willst du nix sinnvolles mit deiner Zeit anfangen wie Filme gucken und so....

Wird nicht eintreten, weil...
Men Going Their Own Way ( MGTOW /ˈmɪɡtaʊ/, dt.  Männer, die ihren eigenen Weg gehen oder  Männer, die ihr eigenes Ding machen) ist eine  antifeministische und  misogyne  Online-Community, die Männer dazu aufruft, Kontakte zu Frauen zu unterlassen, beziehungsweise die Bindung an eine Frau durch eine  Ehe oder  eheähnliche Gemeinschaft ablehnt. Im Gegensatz zu der  Männerrechtsbewegung glaubt die MGTOW-Bewegung, dass die ihrer Auffassung nach zu „ verweiblichte“ und  gynozentrische Gesellschaft nicht verändert werden könne, und propagiert daher, dass Männer „ihren eigenen Weg“ unabhängig von der Gesellschaft gehen müssten.

Mmmm Nein

Wird nicht eintreten, weil...

...jeder blöde Ami-Hype irgendwann aus der Mode kommt.