Denkt ihr das bringt was - Massagekristall fürs Gesicht zum massieren ?

4 Antworten

  1. Der Stein kostet 7,45€
  2. Bestimmt wird er was bewirken, aber dafür musst du täglich bestimmte Übungen machen und darft nicht enttäuscht sein, wen nach 3 Mal benutzen noch kein Ergebnis zu sehen ist.

LG, Catlover29

spongebobbel006
Fragesteller

Online ja aber bei dm hab ich den für 2,95 gesehen

Ja aber erst nach längerer zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spongebobbel006
Fragesteller

Wie lange ca?

verreisterNutzer  25.11.2023, 11:49
@spongebobbel006

dann is ja gut aber wenn du dieses gua- sha benutz dann schau dir vllt auf yt oder tt oder so ei n tutorial an damit es auch was bringt

Du kannst die gleichen Übungen - mit gleichem Erfolg - auch mit Plasstik oder einem Kieselstein vom Wegrand (oder Flussufer) durchführen.

Das Geld für den Bergkristall ist weggeworfenes Geld.

Aber auf Dauer können Massageübungen schon bei jeder Art von Muskel helfen.

===> Es sind die Übungen und nicht der Kristall.

Woher ich das weiß:Recherche

Für DM bringt das sehr viel. Also 2 EUR pro verkauftem Stück.