Denkt ihr an dieser Pflanze sind noch Wurzeln? Siehe Bild?

2 Antworten

Das ist ein Farn.

Der viiiieeeel zu nass steht.

Raus aus dem Glas und in einen Übertopf.

Die wenigsten Pflanzen mögen dauerhaft nasse füße.

Wie das Wurzelwerk aussieht, kann man nicht beurteilen, weil die Pflanze in einen Topf eingesetzt ist und dieser in diesem Glas steckt.

Du hast den doch in einem Blumentopf gekauft, und nicht als Blumenstrauß, denke ich. Wenn da Blumenerde ist, sind da auch Wurzeln.

Du kannst die in Wasser stellen, damit die Erde sich voll saugt. Aber nicht länger als eine Stunde.

Am besten du pflanzt die in einen größeren Topf, oder in den Garten. Und dann ausreichend gießen.