Den Freund zudecken beim schlafen?

8 Antworten

Das sollte in einer Partnerschaft selbstverständlich sein, das einer auf den anderen achtet. Er hat sich ja bei dir mit dem rankuscheln umgehend bedankt. Auch wenn wahrscheinlich unbewusst war

Ja, natürlich. Er soll ja nicht frieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Ja, ich decke meinen Freund zu, wenn ich aufwache und sehe, dass er nicht mehr richtig zugedeckt ist :)

Meine Verlobte macht das regelmäßig bei mir, weil ich Riesenross die Angewohnheit habe, mich im Schlaf meiner Decke zu entledigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nnaaawwww wie süss🥰🥰 würde ich bei meiner Freundin sicher auch machen❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Carinaxoxo17
Fragesteller

Ja war mir schon wichtig dass er nicht friert 😅 Er kuschelt sich sowieso immer so stark an mich hin :D

steve487  20.03.2024, 19:42
@Carinaxoxo17

Voll süss 🥰 wobei kuscheln tu ich auch wenn es mir nicht kalt ist kuscheln ist schön☺️

Carinaxoxo17
Fragesteller
@steve487

Ja kuscheln ist echt schööön!! Das sagt er auch immer, besser als Sex. Er liegt oft Stundenlang mit mir im Bett 😅😅

Carinaxoxo17
Fragesteller
@Nic0S

Muss nicht sein. Er ist zwar immer hart dabei, aber er will oft keinen Sex

Pida45  20.03.2024, 23:36

Ich bin neidisch 😔