Deko für Abschlussprüfung?

Glaskocher  24.02.2024, 11:25

Was wurde in den vorherigen Jahren gemacht?

Wo wird dekoriert?
Dienstzimmer?
Gemeinschaftsraum?
Patientenzimmer?

Wann soll die Deko zur Wirkung kommen?
Vorher? Während? Nach der Prüfung?

Fragmich534
Fragesteller

Vor und Während der Prüfung

1 Antwort

hallöchen,

ja so'n paar ideen hätte ich da, die du vielleicht ganz gut findest.

also schon im bezug auf pflege.

  • z.B. könntest du statt luftballons gummihandschuhe aufblasen und aufhängen.
  • als Gag könntest du chips oder was auch immer in einer Bettpfanne servieren
  • wenn du leere desinfektionsflaschen oder so über die birnen einer lichterkette machst, hast du eine themenbezogene lichterkette.
  • du könntest Girlanden basteln, wo mir jetzt allerdings nix direkt einfällt, was pflege bezogen ist, aber dir vielleicht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel