Deko?

3 Antworten

Bücher: Arrangiere Bücher sowohl horizontal als auch vertikal für Abwechslung.

Pflanzen: Setze Zimmerpflanzen in deinen Regalen für Frische und grünen Akzent.

Aufbewahrungsboxen: Verwende Körbe oder Boxen, um kleine Gegenstände zu organisieren und einen aufgeräumten Look zu schaffen.

Bilderrahmen: Platziere persönliche Fotos oder Kunstwerke in stilvollen Bilderrahmen.

Kleine Kunstobjekte: Stelle kleine Skulpturen, Keramik oder andere Kunstgegenstände aus.

Kerzen und Kerzenständer: Schaffe eine gemütliche Atmosphäre mit Kerzen in unterschiedlichen Höhen und Formen.

Lichterketten: Hänge eine dezente Lichterkette auf, um eine warme Beleuchtung zu erzeugen.

Souvenirs oder Reiseandenken: Zeige Erinnerungsstücke von Reisen oder besonderen Momenten.

Farbkoordinierung: Ordne deine Deko nach Farben für einen harmonischen Look.

Wechselnde Saisondeko: Passe die Dekoration je nach Jahreszeit an, zum Beispiel mit herbstlichen Blättern oder weihnachtlichen Elementen.

Experimentiere mit verschiedenen Höhen, Texturen und Farben, um ein ansprechendes und persönliches Erscheinungsbild zu erzielen.

Viel Erfolg bei der Dekorierung ;)

Vase mit Lichterkette und Sand oder einem Tülltuch, Tablett mit steinen drauf, Zen Garten, Bilder im Rahmen, Figuren oder sowas.

Hier, kannste alles haben, zu sensationell günstigen Preisen.

https://www.ebay.de/usr/kuno771

OK das Sofa passt jetzt nicht direkt ins Regal rein, aber das könnte man vielleicht davor aufstellen.