Ist das so gut dekoriert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass es so wie du es dekoriert hast, sehr schlicht und angenehm aussieht.

Persönlich gefällt es mir ganz gut.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass man Bilder oder Sprüche mit Rahmen an die Wand hängen könnte.

xxwindyxx
Fragesteller

Dankeschön für die Inspirationen von euch allen

Meve7  26.12.2021, 14:35
@xxwindyxx

Gerne :) für was möchtest du dich entscheiden?

xxwindyxx
Fragesteller
@Meve7

Ich hab mich für ein schönes Bild entschieden und einen Wandsticker mit einem Spruch

Guten Morgen,

Falls deine Pflanze jetzt immer noch da steht, wo sie jetzt steht oder hängt....sieht ein wenig sehr verloren aus....muss noch was drum rum.^^

ich würde an die rechte wand viele poster oder schilder aufhängen die meine interessen ansprechen

xxwindyxx
Fragesteller

Aber was für welche....,

xxwindyxx
Fragesteller
@ichmagmemes

Okay... Ist zwar noch ganz mein Ding aber ich werde mich umsehen. Danke 😘