Deko für schule

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

macht doch was orientalisches...jede Menge Teppiche und Kissen....Stoffe um die Fenster zu verkleiden, oder jemand hat ein Partyzelt zum aufstellen...ein paar Dekogegenstände zum auschmücken... Palmen und große Pflanzen reinstellen...ect. Viele Kerzen (am besten die mit Batterie, die aussehen wie echt....goldene Ketten, gehen auch Weihnachstkugeln und Schmuck...

http://i.ebayimg.com/00/s/NzQ5WDk5OQ==/z/Gp8AAOSwhh5TnDCK/$_72.JPG

SponggY
Fragesteller

Danke :)

LAMETTA! LICHTLAMPENSEILE!!