Wie kann man seinen Klassenraum weihnachtlich dekorieren?

3 Antworten

Klassische Papier-Schneeflocken und Mobiles aus Wattebäuschen gehen immer ;) vielleicht habt ihr ja auch die Möglichkeit, ein paar Tannenzweige zusammenzubinden und mit ein paar Weihnachtskugeln zu dekorieren.

BrokenChilds
Fragesteller

Vielen Dank für die guten Ideen :)

Schneeflocken aus gefaltetem Papier schneiden. Ist jetzt nicht wirklich weihnachtlich aber dafür Winterlich. Oder ihr könntet einfach lehre Kartons nehmen und sie mit Geschenkpapier überziehen und sie als "Schmuck geschenk" auf die Fensterbank oder so stellen

Sterne falten für die Fenster

Lichterkette oberhalb der Fenster oder falls möglich unter der Decke (wegen der Elektrik besser eben den Hausmeister fragen)