Dehnen - schädlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Um das beurteilen zu können müsste man sich das Training anschauen. Habt ihr ein sinnvolles System und überfordert euch nicht kann eigentlich nichts passieren. Geduld ist wichtig - nie mehrere Schritte auf einmal machen. 

Alles Gute.

Den Körper überdehnen ist alles andere als gesund. der Bandapparat kann die Gelenke nicht mehr gesund in ihrer richtigen Position halten.

Solange du es nicht übertreibst werden keine Schäden vorkommen.
Und ne Frage wie lange hast du gebraucht um das alles zu lernen ich kann zwa Spagat aber null eine Brücke und den Rest generell nicht ?????

ein bis zwei monate. vielleicht hast du verkürzte sehnen? aber mit übung geht das trotzdem(: braucht dann hald viel mehr zeit:/ viel glück(:

0