Decke gestrichen streifig, wie retten?

Colopia  02.10.2023, 13:30

Ist die Farbe schon VOLL durchgetrocknet? Vorher kann man keine Aussage machen.

jessidar25
Fragesteller

Ja seit gestern Mittag.

3 Antworten

Decke gestrichen streifig, wie retten?

Fachgerecht heißt es immer wenn eine Renovierung verlangt wird, von wem auch immer?

Dein Anstrich ist nicht zu retten, Nachbessern da wird alles erst einmal richtig alles sichtbar. Entweder es bleibt so, ansonsten muss ein dritter Anstrich her, fachgerecht natürlich.

Wie sagen die Schlaumeier immer, Farbe bekommt jeder an die Decke/Wand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Wie lassen sich Wände richtig streichen?

Wie du Wände richtig streichst, erfährst du in unserer Video-Anleitung oder detailliert in der Schritt-für-Schritt-Anleitung, die du dir auch als PDF-Datei herunterladen und ausdrucken kannst.

https://www.obi.de/magazin/bauen/waende-streichen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung