Dauf man einen Freund "aufziehen"?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ihr solltet damit aufhören, das ist nicht nett 64%
Ein bisschen aufziehen ist lustig 9%
Geht alles klar, der merch klingt witzig 9%
Das grenzt doch an mobbing 9%
Bei mir ist das genauso, wir haben 1,2 opfer 9%
Ist normal 0%

5 Antworten

Ein bisschen aufziehen ist lustig

Solange sie sich nicht beleidigt fühlen oder das überhaupt nicht mehr lustig finden, ist es möglich. Aber treibt es nicht zu weit. Wenn sie sagen, dass xy zu weit geht, solltet ihr damit aufhören!

Ihr solltet damit aufhören, das ist nicht nett

Wirklich "lustig" klingt das Ganze nicht. Einwenig ärgern ist in Ordnung und manchmal auch ganz lustig, es sollte jedoch nicht zur Gewohnheit werden!

Naja bei meinen Freunden und mir ist es auch immer so, dass wir uns sehr viel gegenseitig aufgezogen haben und so. Aber es hat halt auch jeden mal getroffen. Okay einmal fand ich das nicht so witzig aber sonst war das echt witzig. Ich denke man muss halt schauen in welchem Maße man es macht und das es nicht im Mobbing endet. Gegenseitiges aufziehen is normal unter freunden bei mir zumindest. Aber man sollte auch aufhören wenn ne Person sagt, dass die grenze überschritten wurde.

Egal was ich anklicke, es wird ja nichts daran ändern. Ihr tut was ihr eben tut, ob es schlecht oder gut ist müsstet ihr schon selber merken.

Bei mir ist das genauso, wir haben 1,2 opfer

Omg das ist so fies hört sofort damit auf ich kann es nicht glauben, Menschen wie ihr sollte man einsperren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mela123504  09.07.2020, 17:34

Außer er heißt lukas