Schau dir doch mal die tiktoks von sanjasleipnir dazu an, musst villeicht etwas runterscrollen

...zur Antwort

Nein es ist keine Sünde und hat auch nichts mit Gott zu tun

...zur Antwort
Bei mir ist das genauso, wir haben 1,2 opfer

Omg das ist so fies hört sofort damit auf ich kann es nicht glauben, Menschen wie ihr sollte man einsperren

...zur Antwort

also er nennt mich immer: "was machst du schon wieder vor meiner haustür, willst noch eine anzeige du creep?"

...zur Antwort

Je nach dem wie es dir gefällt, solltest du dich auch entscheiden. Wenn du das Tattoo am Unterarm möchtest, denke darüber nach ob ein Tattoo an so einer brisanten Stelle auch in deinem Beruf erlaubt ist. Ich persönlich bevorzuge den Unterarm

...zur Antwort

Nein die kürze der Haare hat keine Auswirkung darauf, wie kalt es am Kopf wird, außer es geht um eine Glatze

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.