Date rape/reale Vergwaltigung/Entführung erleben wollen

4 Antworten

Wenn du vergewaltigt werden möchtest, dann kannst du das sicherlich irgendwie "sexuell ausleben", ob das dann eine echte Vergewaltigung ist? Eine andere Sache.

Aber es muss doch einen Grund für diese Phantasie geben? Als Kind mal etwas ähnliches erlebt? Nicht darauf antworten, das soll nur als Denkanstoß dienen.

Die Phantasie an sich finde ich jetzt nicht so schlimm, aber die Praxis ist eine ganz andere Sache. Vergewaltigungen sind für die Opfer eine schlimme Sache, die sie ihr ganzes Leben lang nicht richtig verarbeiten (teilweise), ob das so schön ist, das solltest du dir nochmal überlegen.

JJfem
Fragesteller

Danke für Deine Antwort! Nein, ich habe als Kind zum Glück ein behütetes Elternhaus mit Liebe und Geborgenheit erleben dürfen, Straftaten wurden auch nicht an mir verübt. Mit 18 bin ich ein "Opfer" einer brutalen Vergewaltigung geworden und das Perfide ist, es war für mich nicht schlimm. Ich hatte nach diesem Erlebnis einige Jahre im SM Bereich meine Erfahrungen gesammelt, aber nie etwas Vergleichbares erleben können, desweiteren steh ich überhaupt nicht auf diese Studios, ich mag es lieber im realen Milieu. Es ist nur so störend, daß ich täglich seit meiner Kindheit daran denken muß, es ist quälend, da es ein unerfüllbares Verlangen darstellt... Irgendwie mußte das mal raus, ich habe eine eigene Familie, aber da muß ich meiner "Frau" stehen und kann nicht darüber sprechen...

Zischelmann  20.10.2016, 00:20
@JJfem

Es war für Dich nicht schlimm...Hoffe bloß das hat der Vergewaltiger niemals erfahren....Du bist leider echt krank und gehörst zu einem guten Psychotherapeuten....Rollenspiele sind die eine Sache,aber sowas echt erleben und nicht als schlimm empfinden das ist schon extremer Masochismus...Und Du hast eine schöne Kindheit gehabt.....da kann man nur sagen-wers glaubt wird selig...sorry fällt mir echt schwer.....Hoffe Du ust Deinem Kind nicht auch was an und lässt es in die Hände eines Vergewaltigers fallen.Nach dem Motto: Was für mich nicht  schlimm war ist es auch nicht für mein Kind...Du brauchst unbedingt Psychotherapie!!! Hier endet das SM Rollenspiel

Bin ein wenig SM-Bereich unterwegs (vorwiegend online). Wurde da auch einmal zu einem sogenannten Rape-Rollenspiel eingeladen - also das gibt es wohl tatsächlich.... falls Du noch hier bei gutefrage aktiv bis und es möchtest, kann ich mal versuchen, ob zu demjenigen bzw. zu der Gruppe noch Kontakt habe. Für mich kam das damals nicht in Frage.

Aber würde Dir ein "geplantes" Vergewaltigungsspiel überhaupt etwas bringen? Würde das deiner Fantasie entsprechen?

hört sich für mich ziemlich nach nem Fetisch an. Bei deinem ist aber die anonyme Auslebung ein Problem. Ich würde dir da raten in eine Beziehung mit einem Ex-Knasti zu gehen.

JJfem
Fragesteller

An eine "Beziehung" darf und mag ich gar nicht denken, ich bin liiert. Ich werd wohl einfach weiter so die nächsten 30 Jahre leben müssen, wollt auch nur mal horchen, ob es andere Menschen mit diesem Verlangen gibt, oder ob es grenzwertig ist :)