Guter Wunsch für ein Kind?

8 Antworten

Etwa:"Ich wünsche dir, dass du in deinem Leben nur Menschen triffst, die dir wohlgesonnen sind." oder: " Ich wünsche dir, dass du lernst, dich und das Leben zu schätzen und zu genießen." Oder: " Ich wünsche dir ein fröhliches Herz und Gemüt", oder: "Ich wünsche dir ein gutes Herz und einen klaren Verstand!" oder Gesundheit, Wohlergehen, Erkenntnis, besondere Fähigkeiten,......

ich trage in so etwas nie klassische sprüche ein. wenn ich was aus eigener seele schreibe klingt es persönlicher und meine kindis freuen sich. es heisst dann immer: "was hat sie bei dir reingeschrieben?"

Hiermit schreibe ich mich in dein Album ein, denn ich möchte nicht vergessen sein, noch lieber würde ich in deinem Herzen stehen , denn dein Album könnte verloren gehen!

Einen Spruch für die letzte seite hab ich auch.....

Ich schreibe mich aufs letzte Blatt, weil ich Dich am liebsten hab, wer dich lieber hat als ich, schreibt sich bitte hinter mich!

Wie gefallen dir die Sprüche?

0

Ich würde was eigenes formulieren wie z.B. dass im Leben immer jemand da ist, der Dir zuhört, dass Du nie allein bist und Deinen Weg glücklich gehen kannst.

Wenn die Flüsse aufwärts fließen und die Hasen Jäger schießen und die Mäuse Katzen fressen dann erst will ich dich vergessen :-)

Was möchtest Du wissen?