Ich denke mal, wenn er dir versichert, dass er bei dir bleibt, dann glaube ihm. Vor allem er könnte ja schon längst weg sein, ist er aber nicht. Durch Eifersucht kann man viel kaputt machen, also lass es nicht so weit kommen. Vertrau Ihm und eurer Beziehung und gewöhn dich einfach an den Gedanken, dass er Vater ist, dagegen streuben ist der falsche weg.... viel glück

...zur Antwort

Das ist alles ganz normal!!!!!

Tief durch atmen und mach dir keine Sorgen.

Schönen abend noch.

...zur Antwort

Hiermit schreibe ich mich in dein Album ein, denn ich möchte nicht vergessen sein, noch lieber würde ich in deinem Herzen stehen , denn dein Album könnte verloren gehen!

Einen Spruch für die letzte seite hab ich auch.....

Ich schreibe mich aufs letzte Blatt, weil ich Dich am liebsten hab, wer dich lieber hat als ich, schreibt sich bitte hinter mich!

...zur Antwort