Ahh Hallo erst mal, ich hab da mal ne frage. Mögen frauen Manner die gut zeichnen können?

 - (Liebe, Beziehung, liebesgeständnis)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste mir mal passieren... ;)) Deine Idee find ich super, würde es ihr aber dann nochmal persönlich sagen.

Ja klar Leute die gut zeichnen Können. Mal einfach ein bild von ihr und mal auf keinen Fall die nase zu dick.

ich mag schön Männer, die kreativ sind - allerdings über den Inhalt der Zeichnungen/Bilder lässt sich diskutieren...