Ahh Hallo erst mal, ich hab da mal ne frage. Mögen frauen Manner die gut zeichnen können?

 - (Liebe, Beziehung, liebesgeständnis)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste mir mal passieren... ;)) Deine Idee find ich super, würde es ihr aber dann nochmal persönlich sagen.

Ja klar Leute die gut zeichnen Können. Mal einfach ein bild von ihr und mal auf keinen Fall die nase zu dick.

ich mag schön Männer, die kreativ sind - allerdings über den Inhalt der Zeichnungen/Bilder lässt sich diskutieren...

Mögen Männer selbstbewusste Frauen auch?

Viele Frauen mögen ja Selbstbewusste Männer, die sich durchsätzen können und an sich glauben, haben viele Männer auch Vorlieben für Selbstbewusste Frauen oder mag der größte Teil schüchterne stille Frauen? Das alle selbstbewusste nicht mögen ist mir klar, ich meine der größte teil.

...zur Frage

Wie sage ich ihr, dass ich sie liebe (Tipps)?

Ich M/15 stehe nach 2 Monaten "flirten", häufigem Körperkontakt (Der allerdings mittlerweile auch bei meinem besten Freund besteht) und gutem Kontakt davor ihr (W/14) heute meine Liebe zu gestehen. Dafür wollte ich mit ihr an den See fahren erstmal ein bisschen Nähe aufbauen und dann im passenden Moment ihr mein Liebesgedicht überreichen. Ich würde sie zu Beginn fragen ob sie nicht ihre Lieblingsplaylist anmachen möchte, damit sie sich öfter an dieses Treffen erinnert.

Ich bin mir allerdings nicht zu 100% sicher ob sie auch Gefühle für mich hat.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, ich wäre unglaublich dankbar :D

...zur Frage

Welche Kleidung mögen Frauen an Männern?

Hi. Mich interessiert es schon lange welche Kleidung Frauen an Männern gefällt. Damit meine ich jetzt die Altersklasse 18-30. Anlass: Alltag, abends weg gehen Disko usw. Einfach eine schöne Jeans und ein passendes T-shirt? dazu noch ein offenes Hemd? Ich sehe momentan immer viele mit diesen haut engen Jeans, das finde ich ja sehr sehr hässlich. Wäre schön mal was aus der Sicht einer Frau zu hören :D

Danke

MfG

...zur Frage

Ist dieses Liebesgeständnis zu kitschig?

Hallo!

Ich würde meinem Schwarm gern ein Liebesgeständnis machen. Wie klingt das, wenn ich ihm sage, dass er der tollste und faszinierenste Mann ist der mir je begegnet ist, dass er von Anfang an was mit mir gemacht hat und dass es einfach nicht besser wird und er mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Klingt das zu kitschig? Was würdet ihr von mir denken, wenn ich so was sage? Hinterlässt das Eindruck?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?