Welche Figur aus der Zeichentrickserie Heidi ist euch sympathischer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sebastian (Diener) 50%
Frau Sesemann (Klaras Großmutter) 29%
Herr Sesemann (Klaras Vater) 14%
Fräulein Rottenmeier 7%
Tinette (Dienstmädchen) 0%
Der Geheimrat 0%
Tante Dete 0%

5 Antworten

Herr Sesemann (Klaras Vater)

Guten Abend.

Er wurde in der damaligen Zeichentrickserie als sehr liebevoller Mensch dargestellt.

Mit freundlichen Grüßen.

Da muss ich dir recht geben.

2
Frau Sesemann (Klaras Großmutter)

sie war stets sehr gutmütig und liebevoll zu Heidi !

Herr Sesemann war auch ein guter Mensch. Sebastian mochte ich auch, leider hatte er als Diener keine Möglichkeit, der armen Heidi dahingehenst behilflich zu sein, daß sie wieder nachhause zu ihrem Großvater fahren darf.

Fräulein Rottenmeier war unerträglich.

( die hab ich gehasst wie die Pest, weil sie immer so böse zu Heidi war )

und natürlich Tanta Dete. so gemein und herzlos !

Frau Sesemann (Klaras Großmutter)

Wirkt auf mich am sympathischsten.😻☺️

Wegen der schönen Frisur?

0
@SystemImSpiel

Nein, sondern wegen ihrer offenen und herzlichen Art. Sie ist die einzige, die Heidi wirklich versteht.☺️

2
Sebastian (Diener)

Heidi ist in übrigen ein Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Da es 1974 den Begriff "Anime" in der BRD noch nicht gab und die Folge als Zeichentrick bezeichnet wird bzw. wurde ist die Fragestellung im übrigen (sic!) korrekt.

0

also zeichentrick.

0

Was möchtest Du wissen?