Date?
Hey Leute ich habe heute ein date was soll ich mit der machen? Ich möchte nicht nur spazieren ich möchte schon was unterhemen z.b ins kino oder Zoo?
3 Antworten
Auf keinen Fall ins Kino, beim ersten Date solltet ihr ungestört reden können. Zoo, Schwimmen gehen, spazieren und anschließend nen Kaffee trinken sind super Möglichkeiten, damit man sich auch mal unterhalten kann, wobei Schwimmen eher was fürs zweite Date wäre ;)
Hmmm naja, aber dennoch solltet ihr schon die Möglichkeit haben, euch zu unterhalten. Evtl. könnt ihr ja davor oder danach was trinken gehen. Kino wäre als "Eisbrecher" für dich dann evtl. schon das richtige, auch wenn ich das immer etwas blöd finde, weil man da einfach nicht so aufeinander eingehen kann.. schwer auszudrücken.
Würd Kino vorschlagen da isses warm un man kan da mehr unternehmen
Finde ich auch viele werden mir davon abraten beim ersten date ins kino zu gehen aber ey ich bin so schüchtern ich denke mir fällt nix zum sprechen ein und über den film kan man sich unterhalten neben ander sitzen
ja und nebeneinander kann man ja nebenbei noch so allerhand machen
Geh in denn Zoo, dort könnt ihr euch Unterhalten.
Nach ca 1-2std geht ihr in ein Cafe und du bezahlst.
Ja aber ich bin nicht der begabteste Sprecher daher denke ich schon kino könnte passen