Das welpengeschirr ist zu groß für mein welpe

5 Antworten

Also ich habe für meinen Taschenbernhardiner das kleinste Halsband gekauft, das ich bekommen konnte. Das Findelhündchen ist mittlerweile laut Tierarzt erst ca. 7 Wochen alt und ich habe es seit 2 Wochen. Alle Geschirre, die ich gesehen habe, waren ihm auch zu gross. Der Kleine hat sich mittlerweile bereits ans Halsband gewöhnt und lernt zur Zeit an der Leine zu laufen, was täglich besser geht.

Versuch ein Katzengeschirr wenn die Hundegeschirre alle zu groß sind, oder eins für Kaninchen...

versuche es mit Meerschweinchen o. Kaninchen Geschirren.Für meinen Yorki Welpen habe ich ein Frettchen Geschirr genommen

Am besten Du gehst mit Deinem Welpen zu dem Laden wo Du das Geschirr gekauft hast. Die tauschen Dir das gerne um.

aber das war die kleinste größe

0
@DURCHGEKN4LLT

Ich habe in den Antworten zu diesem Thema gelesen, daß von einem Katzen und Kaninchengeschierr geschrieben wurde. Es gibt sogar für Meerschweinchen Geschirre. Eines davon paßt bestimmt!!

0

Geh in den Laden,nimm den Welpen mit,schau welches Geschirr"modell" passt und tausche es dann um.

Was möchtest Du wissen?