Das welpengeschirr ist zu groß für mein welpe

6 Antworten

Also ich habe für meinen Taschenbernhardiner das kleinste Halsband gekauft, das ich bekommen konnte. Das Findelhündchen ist mittlerweile laut Tierarzt erst ca. 7 Wochen alt und ich habe es seit 2 Wochen. Alle Geschirre, die ich gesehen habe, waren ihm auch zu gross. Der Kleine hat sich mittlerweile bereits ans Halsband gewöhnt und lernt zur Zeit an der Leine zu laufen, was täglich besser geht.

Versuch ein Katzengeschirr wenn die Hundegeschirre alle zu groß sind, oder eins für Kaninchen...

versuche es mit Meerschweinchen o. Kaninchen Geschirren.Für meinen Yorki Welpen habe ich ein Frettchen Geschirr genommen

Wann darf ein Welpe Geschirr tragen?

Mein Welpe ist 3 Monate alt und trägt nur sein Halsband, ab wann dürfen sie Geschirr tragen?
- mein Hund wird schnell groß weil es ein huskymix ist

...zur Frage

Welpe ohne Tollwut Impfung?

Hallo, mein welpe hat noch keine Tollwut Impfung kann er mit anderen hund spielen die schon älter sind ?

...zur Frage

Welpe kratzt sich ständig mit Geschirr

Hallo zusammen... Unser Welpe ist 2 Monate alt und heute wollen wir ihn ans Geschirr gewöhnen...  Er lässt es sich gut anmachen, allerdings kratzt er sich fast ununterbrochen wenn das dran ist... Egal ob draußen oder in der Wohnung... Ist es ab juckt er sich garnucht, Flöhe und Milben können ausgeschlossen werden.

Ist das normal?
Er quängelt auch oft rum wenn er das Geschirr dranen hat..

...zur Frage

Welpe 2 Monate alt will nicht machen

Hallo ich habe eine frage mein welpe macht immer noch in die Wohnung und das ist garnicht toll was soll ich tun hat jemand einen Tipp für mich und dann habe ich noch die frage wieso mein welpe draußen nicht (Groß) machen will nur ( Klein ) ?

...zur Frage

Mein Welpe mag sein Geschirr nicht?

Hallo :)

Ich habe ein kleines Problem mit meinem 11 Wochen alter Golden Retriever Welpen Heute geschah folgendes : Wir ziehen dem Kleinen sein Geschirr an und gehen mit ihm raus wie schon gedacht machte er wieder mal nichts draussen Zuhause angekommen liesen wir ihn in den Garten mit Geschirr aber ohne Leine ( im Garten macht er eigentlich immer sien Geschäft.) Er rennt wieder rein kurz nach dem wir sein Geschirr ausgezogen haben erledigt er es drinnen..

Kann es sein das er wegen dem Geschirr draussen nichts macht & sollte ich ihm lieber ein Halsband kaufen?

Oder war es doch nur weil alles für ihn neu ist & er aufgeregt ist?

Und habt ihr irgendwelche Tipps wie ich es ihm besser beibringen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?