Welpe beißt Geschirr durch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst ja dass es sich um einen Welpen handelt...

Metall-Geschirre :-)) oder Ketten-Halsbänder sind gerade für Welpen überhaupt nicht empfehlenswert...

Du hast Erziehungsarbeit zu leisten um dein junges Tier an das Halsband bzw. an das Geschirr zu gewöhnen...

Da sollte dann dein Ton mal ewas schärfer werden bei einem deutlichen "Pfui" oder "Nein, das will ich nicht"...

Geh in ein Zoofachgeschäft und kauf Dir ein passendes Halsband. Das Geschirr solltest Du nur zum Gassigehen verwenden und es muss passen. Geh mit ihm zur Welpenspielstunde und lass Dir dort den Umgang mit dem Hund zeigen. Ich kann mir dies schwer vorstellen, da gute Züchter bereits den Hund an sein Halsband gewöhnt haben.

Hat meiner früher auch gemacht!! Ziehe es ihm einfach nur an, wenn ihr raus geht und vorm Futter geben und danach immer sofort gleich wieder aus. Nach 2-3 Wochen hat die Kleine es gelassen

was ist besser für einen kleinen ziehenden Hund Geschirr oder Halsband

mein kleiner Hund zieht ein kleines bisschen soll ich Halsband oder Geschirr für ihn nehmen ?

...zur Frage

Welpe an das Geschirr und leine gewöhnen?

Ich habe heute zum ersten mal die leine und das Geschirr beim Welpen ausprobiert. Doch er weigert sich zu gehen. Mit leckerlies habe ich es auch Versucht. Könnt ihr mir helfen. Und wird es dauern bis der Welpe richtig an der Leine geht oder kann er es auch in einem Tag lernen. Und bitte richtige antworten nicht irgenwie schreiben Halsband ist besser sondern einfach antworten das währe sehr nett.

...zur Frage

Miniatur Bullterrier Welpe 8-10 Wochen Geschirr/Halsband?

Hallo,

wisst ihr welche länge das Halsband bei einem Mini Bull 8-10 Wochen hat!? Bzw. noch besser für ein Geschirr

...zur Frage

Welpe knurrt & beisst

Hilfe!!! Mein welpe 14 wochen beisst und knurrt wenn man ihre pfote anfässt bzw saubwr machen will da sie deaussen gerne mal ein �?� ist und sie hört einfach nicht auf nein:-(

...zur Frage

Wann darf ein Welpe Geschirr tragen?

Mein Welpe ist 3 Monate alt und trägt nur sein Halsband, ab wann dürfen sie Geschirr tragen?
- mein Hund wird schnell groß weil es ein huskymix ist

...zur Frage

Labrador Welpe beißt noch fester?

Hey Leute,
Mein Welpe ist mittlerweile 12 Wochen alt.
Läuft momentan alles gut außer wenn er mal richtig aufgedreht ist beißt er richtig fest .. und das tut sehr weh. Es klappt nicht mit nein oder sonst was habt Ihr zufälligerweise Erfahrung oder Ideen was helfen könnte ..
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?