Eigentlich nichts... aber wenn du Gedrängel nicht magst, solltest du dich besser nicht nach ganz vorne stellen. Die Mitte würde ich auch vermeiden, weil da meistens die Moshpits sind. Ich war bis jetzt bei vier Metal-Konzerten und ich fand eigentlich keins davon zu laut.

...zur Antwort

Könnte vlt. Requiem von Avenged Sevenfold sein.

...zur Antwort

Lass es drin, sprüh Octenisept oder Prontolind drauf und geh dann morgen zum Piercer.

...zur Antwort

So gehts mir zur Zeit auch, nur mit einer anderen Person, haha. Mein Linkin Park Ordner hat über 3000 Bilder, DAS ist krank. :D 200 sind noch voll ok. Das ist bestimmt nur eine Phase, die bald wieder vorbei geht. Wenn nicht, kannst du die Frage in zwei Jahren nochmal stellen^^

...zur Antwort

Schlechter auf keinen Fall! Nur anders als früher, das ist aber auch klar. Ich meine, Linkin Park existiert jetzt schon seit 14 Jahren (mit Chester). Er ist mittlerweile "schon" 38, er hat mehrere Kinder, die ihn vielleicht auch etwas stressen, er hat neben Linkin Park noch zwei andere Bands und außerdem hat er irgendwas an seinen Stimmbändern. Ich weiß nicht genau was, aber er wurde vor ein paar Jahren operiert. Dann ist es ja klar, dass man sich nicht mehr genau so anhört, wie vor 14 Jahren.

...zur Antwort

Klar dürfen die das. Und man ist es doch selber Schuld wenn man eine Hotpants trägt, die schon fast aussieht wie eine Unterhose.

...zur Antwort

Ich finds ok, bin selber 14 und hab ein Septum. Das ist mMn auch total praktisch weil man das einfach hochklappen kann wenn man ein Hufeisen drin hat und man sieht die Narbe später nicht :) Lippenpiercings find ich mit 14 auch total ok.

...zur Antwort

Also ich hab von 18 auf 20mm mit einem Silikontunnel gedehnt und es ist nichts passiert, allerdings soll das seeehr schlecht fürs Gewebe sein und das Ohrläppchen kann dann reißen. Und das stimmt, 18mm Dehnstäbe hängen total runter weil die "schwer" sind, das sieht dumm aus :D

...zur Antwort

Es gibt leider keine bunten Haarfarben, nur Tönungen. Und das verläuft immer bei mehrfarbigen Haaren, das find ich auch total blöd :/ Aber die Tönungen von Manic Panic sollen gut halten.

...zur Antwort

Was für eine Krankheit hat dieses Mädchen in meiner Klasse? Ich verstehe Sie einfach nicht!

Guten Tag liebe Community,

seit einem längeren Zeitraum wundere ich mich über ein Mädchen aus unserer Klasse. Sie verhält sich wirklich mysteriös, schon seitdem sie in unserer Klasse ist (seit der.5). Ich habe mich endlich entschlossen, nach zu fragen an was für eine Krankheit dieses Mädchen leidet. Nicht um sie, dann zu mobben NEIN ganz und gar nicht. Eher möchte ich Sie mehr verstehen und versuchen dann mit ihr zu reden. Manchmal reden wir ja aber dann auch nur sehr kurz, weil sie mich nicht versteht. Und ich Sie nicht!

Jetzt zum Mädchen: Das Mädchen ist wirklich sehr lieb und leise, hat wirklich noch nie im Unterricht geredet, da sie sowieso in unserer Klasse kaum Kontakt hat. Sie selbst sucht keinen Kontakt sondern bleibt einfach nur mit ihren Freunden aus den früheren Jahrgängen in den Pausen ganz versteckt irgendwo. Wenn der Lehrer sie aufruft, dass sie z.B den Text Lesen soll.. lächelt sie schaut den Lehrer an, schaut zurück aufs Blatt.. Wird nervös.. schaut uns an... schaut denn Lehrer an, der sich wiederholt und sagt "Fang an zu lesen bitte" und dann wiederholt sich der Vorgang, bis sie anfängt zu lesen oder dass der Lehrer keine Geduld mehr zeigt und jemanden anderes nimmt.

Ihre Hausaufgaben hat sie immer, jedoch auch wenn sie etwas rechnen muss oder gar wenn sie ihre Hausaufgaben vorlesen möchte, passiert ungefähr dasselbe. Ich verstehe es einfach nicht... was ist bloß mit ihr los? Wie können wir Sie helfen?

MfG, Oro

...zur Frage

Als Krankheit würde ich das nicht bezeichnen.. Ich bin auch so und ich habe selektiven Mutismus, aber das muss ja nicht heißen, dass sie das auch hat. Vlt eine Sozialphobie oder sie ist einfach nur extrem schüchtern.

...zur Antwort

Jaaa, machs! :D 12mm ist mMn viel zu klein und 30mm ist schon fast eine perfekte Größe :) Ist doch egal wie deine Mitmenschen darauf reagieren, hauptsache dir gefällts.

...zur Antwort

Diese Frage wurde heute Nacht bestimmt mindestens 100 mal gestellt :D Bleib wach, eine Stunde Schlaf lohnt sich mMn nicht.

...zur Antwort

Geburtstagswunsch Piercing - was ist richtig?

Meine Tochter wird 16. Sie wünscht sich zum Geburtstag ein Piercing das durch die Oberlippe gestochen wird und dann unter der Unterlippe herausschaut, also oben auf der Lippe und unter der Lippe. Ich finde Piercings im Gesicht eklig und es geht mir damit so, wie es anderen Menschen mit der Situation Blut oder Erbrochenes nicht sehen zu können geht. Es ruft bei mir Bauchweh udn Ekel hervor. Auch mit geweiteten Ohrläppchen geht es mir so.

Natürlich möchte ich einem anderen Menschen meine Meinung nicht aufdrücken, für mich selbst kommt es nicht in Frage. Nun wünscht sich aber meine Tochter so ein Piercing, bei dem ich genau dieses Empfinden habe. Es wird mir weh tun, sie anzuschauen, da es bei mir Übelkeit verursacht. Nun weiß ich nicht, was da richtig ist, ich kann es ihr nicht verbieten, mit 16 darf sie das machen lassen ohne Einwilligung der Eltern glaube ich. Nun geht es nur darum wer es bezahlt. Ich bin hin- und hergerissen von der Entscheidung ihr diesen Wunsch so zu erfüllen, das sie lieber in ein "sauberes" Studio geht und zahle etwas mehr, als dass sie sich das womöglich noch selbst sticht oder ihr weiterhin abzuraten, es nicht zu zahlen, weil es gegen mein ästhetisches Empfinden geht. Aber bei letzterem weiß ich, dass ich eigentlich nur eine Entscheidung treffen würde, die mein Empfinden berücksichtigt und meine Tochter in meine Form presst. Daher würde ich eher zu Ersterem tendieren und ihr das Piercing doch spenden.... Wie denkt ihr darüber?

...zur Frage

Ich weiß gerade echt nicht was für ein Piercing du meinst o.Ô Es gibt soweit ich weiß kein Piercing, dass durch die Oberlippe gestochen wird aber an der Unterlippe herausschaut... Dann könnte man ja garnicht mehr reden/essen/whatever, aber ich glaube du meinst ein einfaches Lippenpiercing mit einem Circular Barbell/Hufeisen, richtig? Und zu der Sache, dass dir davon schlecht wird, das ist ja wirklich komisch.. Aber du könntest versuchen, das Piercing einfach zu ignorieren und nicht drauf achten. Piercings darf man sich erst ab 18 ohne Erlaubnis der Eltern stechen lassen, also könntest du es ihr verbieten. Ich würde es ihr erlauben, da man Piercings ja zu jeder Zeit rausnehmen kann und dann bleibt da nur noch ein kleines Loch, das man überschminken kann, aber es ist ja deine Entscheidung :)

...zur Antwort

Das hab ich auch schon hinter mir :D Ja das geht, aber bei mir hat sich das zieeemlich doll entzündet, aber nach 1 Woche wars dann wieder normal.

...zur Antwort

Klar geht das :) Ich finds zwar nicht wirklich schön, da ich so kleine Tunnel und große Ohrringe generell nicht mag, aber wenns dir gefällt, dann trag es doch so.

...zur Antwort