Das erste mal zu drk Bereitschaft Abend wie benehmen wenn man schüchtern ist?

3 Antworten

Ganz normal benehmen wie sonst auch. Nett und höflich, versuchen offen zu sein und interessiert.

ich selbst bin auch im DRK in der Bereitschaft. gib dich einfach so wie du bist. Die anderen werden dich schon mit ziehen. Einfach so sein wie Du bist!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach du selber sein^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Maschinist /Servicetechniker für Feuerwehr Einsatzfahrzeuge
26Sammy112  22.08.2021, 22:49

Mit so vielen Persönlichkeiten wird das aber ganz schön voll da ;-)

Nonameguzzi  22.08.2021, 22:54
@26Sammy112

Das stimmt auch wieder.... meinst du sie suchst sich ihre beste Persönlichkeit raus?