DRK bereitschaft beitreten ablauf?

2 Antworten

Hallo, der DRK bietet viele Optionen an. Am besten ist es, dass du dich direkt mit diesem in Verbindung setzt. Alternativ kannst du dich auch an den ASB oder die Malteser wenden.
Das Ehrenamt ist so wichtig für unsere Gesellschaft - es wird sicherlich eine Lösung für dich geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ehrenamtlichen Sanitätsdienst

sagt schon alles, es rein Freiwillig, wir haben auch viele Pflege Azubis und NFS Azubi die auch nicht mehr zu jedem Dienst springen können.

Man kommt wenn man zeit hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung