Das erste mal während der Periode

18 Antworten

Gegen das Blut kannst du nichts machen, es passiert aber auch nichts schlimmes. Denkt ans Verhüten. :)

ulduar
Fragesteller

Danke dir auch vielmals :) hilfreiche antwort :) und natürlich denken wir daran ;)

Ein wahrer Pirat sticht auch ins rote Meer !

Sex während der Periode ist kein Problem, wenn beide es wollen. Dennoch an Verhütung denken. Vielleicht ist es angenehmer, es beim ersten Mal ohne Periode zu erleben. Ansonsten spricht nichts dagegen.

Mein früherer Freund hat immer gesagt ein Pirat sticht auch ins rote Meer.L.G.

Medizinisch ist Geschlechtsverkehr während der Menstruation unbedenklich. Ob man es mag, ist Geschmackssache. Gegen mögliche Verschmutzung der Bettwäsche hilft ein untergelegtes Handtuch.

ulduar
Fragesteller

Die Frage ist 4 Jahre alt