Schon eher zum Ende des Dienstes würde ich sagen.

Ich meine, wenn ich jetzt einen Kollegen morgens um halb 9 in der Kantine treffe, dann sag ich noch nicht "schönen Feierabend", auch wenn ich ihn an diesem Tag nicht wieder sehe. Dann lieber sowas wie "einen ruhigen Tag" oder sowas wünschen.

Schönen Feierabend finde ich erst angebracht, wenn diese Person auch wirklich kurz vor dem Feierabend steht, sagen wir mal ne Stunde vorher oder so. Glaube so genau braucht man da nicht drauf achten, aber halt noch nicht morgens.

...zur Antwort

Man sollte nicht alles auf Musik oder (Baller)spiele schieben und schon gar nicht Menschen in eine Schublade stecken weil sie sich dran erfreuen oder damit was anfangen können...

Ich selber höre zb auch viel Rock, gern auch "härteres" und auch Metal und arbeite bei einem Amtsgericht und habe keine Vorstrafen ... und solange Sie ein wenig Acht auf Ihren Sohn haben und ihn richtig erzogen haben, wird er selber wissen was er tut und sich nicht mit den falschen Leuten abgeben und seinen Weg gehen.

Und bitte, lassen Sie diese Vorurteile weg -.-

...zur Antwort

Nein das geht nicht. Du fliegst mit einer gewissen Geschwindigkeit richtung Erde. Selbst wenn du dich mit einer großen Kraft von dem Stuhl abstoßen kannst, wirst du diese Geschwindigkeit kaum merkbar verringern. Es wär der sichere Tod.

...zur Antwort