Letzter Tag der Periode schwimmen gehn? (ohne tampons)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also: Ich hatte meine Tage das erste mal in einem See. Im Wasser hat man überhaupt nichts gemerkt/ gesehen... Aber aus hygenischen Gründen würde ich lieber mit Tampons oder gar nciht schwimmen... :) (Bei mir war es hald echt blöd, aber ich konnte nichts dafür :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch, wie es morgen ist ;) aber ich würde da ehrlich auch zu Tampons raten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst Du das - aber bitte mit (!) Tampon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnicornBabe
08.07.2013, 20:38

ich darf aber keine tampons benutzen..

0

Und noch einmal: Warum darfst Du keine Tampons benutzen????????????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnicornBabe
08.07.2013, 20:50

bin erst 13 und hab ziemlich schmerzen wenn ich einen tampon benutze, die frauenärztin meinte ich soll noch 1 jahr warten bevor ich ein tampon verwende , kann ich auch watte benutzen ?

0

Was möchtest Du wissen?