Darf meine Mutter meine Kaninchen verkaufen?

5 Antworten

Wenn du meinst, keine Zeit zu haben, dann musst du sie dir halt nehmen.

Du kannst auch früher aufstehen und den Käfig vor der Schule reinigen.

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

Na, dann zeig deiner Mutter, das du dich gut um die Tiere kümmerst, dann lässt sie sicher mit sich reden.

Es ist absolut vernünftig, daß Deine Mutter die Kaninchen in bessere Hände geben will! - Denn wer seine Tiere liebt, kümmert sich auch verantwortungsvoll ständig um sie, - und nicht nur dann, wenn es gerade in den Zeitplan paßt!

Ja, das darf und sollte sie auch.

Und nein, du liebst die Kaninchen nicht, du hängst nicht an ihnen.

Wer seine Kaninchen liebt, kümmert sich um sie, und zwar jeden Tag. Kaninchen müssen mindestens zweimal, eher viermal am Tag gefüttert werden, und zwar immer. Ausmisten muss eigentlich auch jeden zweiten Tag gemacht werden.

Wer dafür keine Zeit hat, sollte keine Kaninchen halten, Punkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren

Bitte deine Mutter um eine zweite Chance :

Beweise ihr, dass ihr deine Bunnies wichtig sind - und die imstande bist, die beiden gut zu versorgen.

Grade Tiere haben Priorität im Leben - weil sie nicht selbst für sich einstehen können.

Sie gehen vor allem andern...

Viel Erfolg ! ;)