Darf meine Lehrerin über mich lügen erzählen?

2 Antworten

Es gibt immer zwei Seiten…

du erzählst ihm deine Version und die Lehrerin ihre….

0BlackInk0
Fragesteller

Ja aber sagen wir jetzt sie erzählt im wirklich etwas das nicht der Wahrheit entspricht kann sie dann in Schwierigkeiten kommen ich habe halt auch mehrere Zeugen die meine Seite bestätigen können.

0BlackInk0
Fragesteller
@Lysandra13

Ja nein darum geh es mir doch das ich nicht weiß was sie ihm erzählt hat aber wenn sie sogar falsche sachen in das tagebuch rein schreibt würde es mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn sie ihn auch anlügen würde und ich habe ja auch geschrieben "kann sie dann in Schwierigkeiten kommen" d.h. die frfage ist darauf bezogen wenn sie das machen würde

Das können Fremde nicht beurteilen, ist Sache des Rektors, Klassenlehrers, dies mit der Lehrerin zu klären. Du wirst keine Kenntnis darüber erlangen.

Alles Gute für Dich