Darf mein Lehrer meinen Eltern erzählen, dass ich schwul bin?

5 Antworten

Hi der Lehrer darf sich nicht an seine Eltern wenden. Sollte er zumindest auch nicht. Eine persönliche Lebenseinstellung hat nichts mit der Schule zu tun. Das ist dein Privatleben und geht niemanden etwas an. Bleib standhaft und lass dich nicht ärgern! LG Florian

Wenn der Lehrer clever ist und sich für seine Schüler interessiert, spricht er mit dir darüber.

Der Lehrer hat keine Schweigepflicht heißt er kann es eifnach deinen Eltern erzählen.

Aber rede doch einfach mal mit ihm das du nicht möchtest das deine Eltern das Wissen.

wie du selber sagst, hältst du outen für ziemlich unnötig. Also warum stresst du dich? angenommen er erzählt es deinen Eltern, wäre das so schlimm?