Darf man trotz bestandener praktischer Prüfung zum üben noch ein paar Fahrstunden nehmen?

6 Antworten

Ja, das ist durchaus möglich. Ich finde es gut, dass du dir deine Schwäche eingestehst und Hilfe suchen willst. 👍🏻

Ja, ist kein Problem.. kommt immer wieder mal vor.

Klar geht das. Es gibt immer wieder Leute die unsicher sind, vielleicht Jahre nicht gefahren sind, mehr Sicherheit haben wollen oder eine Auffrischung.

Ja, geht. Meist auch in deinem Auto. Frag einfach mal den Fahrlehrer was er dir anbieten kann.

Ja, natürlich darf man das. Genauso, wie man sich fortbilden kann und darf, obwohl man den Schulstress hinter sich gelassen hat.