Darf man Übungsstunden in der Fahrschule nehmen trotz Führerschein?

5 Antworten

Ja, ist in den meisten Fahrschulen kein Problem.

Ja, frag einfach in einer Fahrschule nach. Ich kenne Einige, die auch später noch Fahrstunden genommen haben.

Na klar, das gibt's auf jeden Fall. Gibt solche "Auffrischungskurse" und dein Fahrlehrer wird's gerne machen, eben gegen Bezahlung. Die Fahrstunden kosten dann sicher in etwa so viel wie die "normalen" vor der Prüfung

Ja, kann man machen

das ist möglich.

aber - so ein fahrerjob ist schlecht bezahlt und stress pur.

das ist nichts für dich.

da wäre vermutlich ein job im lager und ein staplerschein sinnvoller.