Darf man nach fisch ein sahnepudding (bzw. Milchprodukte) essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll die Frage? Warum sollte man das nicht dürfen? Ich darf ja auch nach Äpfeln Brot, nach Eis Bratwurst und nach Kaffee Spiegelei essen. Im Magen kommt eh alles zusammen. Wer erzählt denn so einen Quatsch?

Ach ja: wegen der Fachantwort - ich bin Biologe, reicht das?

botanicus  16.10.2011, 17:44

Danke für's Sternchen :-)

naja, ich hab mir Fisch auch schon mal in Sahnesoße zubereitet. - Das tut ja auch nix.

Ich kanns mir seltsamerweise nur schwer vorstellen, z. B. einen Joghurt nach einer Fischmahlzeit zu essen. Aber nur deshalb, weil es irgendwie nicht passt (meine Meinung). Schaden würde es sicher nicht.

Ich kann dir keine fachlich kompetente Antwort liefern,aber ich hatte noch nie Probleme,auf Fisch Milchprodukte zu essen .Kann mir auch nicht vorstellen,daß etwas dagegen spricht . Wünsch dir einen schönen Abend

Kommt auf deinen Geschmack + deinen Magen an....