Wie nennt man Menschen, die nur auf Milchprodukte verzichten, Fisch und Fleisch in Maßen essen?

3 Antworten

du kannst dich nicht als veganer nennen, solange du tierische produkte isst

In gemeinsamer Besprechung und einer abendlichen Tagung viel folgendes Urteil.
Sine-Latte-Arian

oder kurz

Sinlatarier

wir hoffen, dass wird sich künftig durchsetzen.

Du kannst es doch einfach so erklären, wie du es gerade beschrieben hast. Ich denke nicht, dass es nötig ist, einen bestimmten Begriff zu nennen, mit dem der Großteil eh nichts anfangen kann und du es letztenendes eh erklären musst. ;)