Wieso gibt es Menschen die auf Milchprodukte verzichten, aber nicht auf Eier und Fleisch?


10.10.2021, 14:26

Und die keine Laktose Intoleranz haben

9 Antworten

Manche Menschen halten Milchprodukte für ungesund wegen der Inhaltsstoffe und der Medikamente, die Kühen gegeben werden.

Es soll auch Menschen geben die Laktose nicht vertragen...

Davon abgesehen sind viele Milchprodukte deutlich ungesündef als beispielsweise ein Stück Hähnchenbrust oder Rinderfilet.

Die Moral ist subjektiv .

jeder kann selbst entscheiden was für ihn moralisch und ethisch vertretbar ist.

Wenn man auf Milch verzichten möchte ? Warum denn nicht, jeder wie er mag.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Weil sie sich vielleicht denken, dass es merkwürdig ist, die Muttermilch einer fremden Spezies zu konsumieren und diese Milch im Gegensatz zu Fleisch und Eiern, nichts mit der natürlichen Ernährung des Menschen zu tun hat.

Menschen, die schwer Laktoseintolerant sind verzichten vermutlich tendentiell auf Milchprodukte.

Was möchtest Du wissen?