Dürfen Veganer Fleisch essen?

22 Antworten

Ich gehe mal scharf davon aus, dass diese Frage nicht Ernst gemeint ist. Mal davon abgesehen, dass man das in wenigen Sekunden googeln kann, ist es eigentlich schon Allgemeinwissen, dass Veganer auf sämtliche Tierischen Produkte, oder indirekt Tierischen Produkte (Kosmetika welche an Tieren getestet wurde) verzichten.

Tut mir Leid das ich nicht so Helle bin, ich kann nichts dafür. Aber danke für die Aufklärung.

2
@Kittyseverywere

Ich habe aber auch etwas überreagiert, lag wohl daran, dass ich meinen kleinen Zeh gestoßen habe und aufgebracht war ;), freut mich, dass ich helfen konnte.

4
@Alexneumann

lol

Hol bitte ein tiefgefrohrenes Hühnchen aus dem Gefrierschrank und kühle deinen Zeh. Nicht, dass er noch abfällt ^^

4

Kosmetika welche an Tieren getestet wurde

Darauf verzichtet jeder Deutsche, da Tierversuche für Kosmetika schon seit Jahren in der gesamten EU verboten sind!

1
@Omnivore09

Das tut doch aber nichts zur Sache, es geht ja um allgemeine Vegetarier, desweiteren ist ja nicht geklärt, dass sie auch in der EU lebt, es sei denn sie hat es in ihrem Profil angegeben.

0
@Omnivore09

Weil Tierversuche für Kosmetik auch nur in Europa gemacht werden können und nichts Importiert wird.

1

Du weißt echt nicht, was der Begriff "Veganer" bedeutet?

Außerdem fehlt in deinem Satz zweimal das Verb. Die anderen Fehler ignoriere ich mal.

Es gibt vegane Produkte, die wie Fleisch aussehen und vermutlich riechen und schmecken. Käme mir nicht ins Haus, aber der Trend geht dahin.

Zusammengepammter Sojakram mit Emulgatoren, Stabilisatoren und jeder Menge Aromastoffen.

Valess ist eine bekannte Marke.

So können ehemalige Fleischesser irgendwie noch bei der Stange bleiben ^^


Sie dürfen alles was sie wollen, nur wenn sie Fleisch essen, sind es keine Veganer mehr. So etwas kann man auch innerhalb 30sek. googeln.
Veganer -> keine Tierprodunkte, auch kein FLEISCH und FISCH
Vegetarier -> kein Fisch und Fleisch, aber Milch und Ei
Ganz einfach :), ist auch viel in den Medien.. sollte man eig. schon mal mitbekommen haben :D :b

LG

Veganer essen keine tierischen Produkte.Kein Fleisch keine Milchprodukte,keine Eier usw.

Sie essen fast nur Lebensmittel die man anbauen kann wie zb Obst und Gemüse.

wie zb Obst und Gemüse.

was kann man denn sonst noch so anbauen???

0
@skyberlin

Getreide.

Oder denkst du der Rohstoff für Brot und Nudeln fällt vom Himmel?

Reis kann man auch anbauen.

0
@Csarasz

Da handelt es sich um Getreide, wie Weizen, Roggen usw. Das ist werden Obst noch Gemüse.

0

Was möchtest Du wissen?