Dürfen Veganer Fleisch essen?

14 Antworten

Hallo Kittyseverywere

Selbstverständlich nicht... In Huhn und sonstiges Geflügel ist Ei drin und im Rind, Pferd, Schwein usw ist ganz klar verbotener Dünger enthalten.. Die restliche Tierchen haben leider Pelz 🙄

Lg,

Lacrimis

Sie dürfen alles was sie wollen, nur wenn sie Fleisch essen, sind es keine Veganer mehr. So etwas kann man auch innerhalb 30sek. googeln.
Veganer -> keine Tierprodunkte, auch kein FLEISCH und FISCH
Vegetarier -> kein Fisch und Fleisch, aber Milch und Ei
Ganz einfach :), ist auch viel in den Medien.. sollte man eig. schon mal mitbekommen haben :D :b

LG

Klar dürfen sie. Ob sie es wollen ist eine andere Frage. Wenn sie Fleisch essen, sind sie aber per Definition keine Veganer.

Rechtlich gesehen ist es ihnen trotzdem erlaubt nicht-gequältes, ethisch-korrektes, gesundes und ökologisches Fleisch zu essen! Dieses Recht hat jeder!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß
Omni, der Fleischliebhaber

Jeder Mensch darf Fleisch essen, es sei denn, er erlegt sich das Gegenteil selbst auf. Die vegane Lebensweise schließt alles tierische (in der Ernährung) aus, auch Fleisch.

Jeder darf alle Lebensmittel essen. Da kennt der Gesetzgeber keine Einschränkungen.

Was möchtest Du wissen?