Darf man nach zwei Monaten wieder eine Dauerwelle machen wenn die Haare glatt werden?

2 Antworten

Es ist nicht verboten, aber denk daran, dass es immer eine Chemiekeule ist. Früher oder später sind die Haare ruiniert und dann kannst du sie nur noch abschneiden. Würde ich mir gut überlegen, bevor du sowas machst.

Der Friseur sollte sich vom Zustand der Haare überzeugen, ob sie gesund sind für eine neue Dauerwelle.

2 Monate ist ein kurzer Abstand.

Viel Erfolg.