Darf man mit Skinheads Sexfantasien haben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

ja 79%
no 21%

9 Antworten

ja

Ist ja letztendlich eine Gesinnung bzw das kleiden um zu einer heterogenen masse zu gehören. Also eben die traditionellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ
ja

Die Vorstellung ist führ mich zwar eher lustig. "Na deine V2 ist ja atraktiv, komm ins bett und beglücke meine Wolfsschanze"

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 21:27

ich hab ja extra gesagt keine nazis und nee nicht das was du schreibst lieber so:

durchs gewerbegebiet laufen nachts und da sind dann gleich mehrere von denen…

weißt schon

ja

Skinheads sind außerdem nicht gleich Neonazis. Skinheads sind ne eigene Subkultur.

Es gibt natürlich rechts- und linksextreme Gruppen. Aber das gibs überall.

ja

Hallo hirrrrrrrrr is der Adi.

Natürlich sind Skins sehr verFührerisch.

Spaß beiseite wäre die Kleidung nicht politisch Belastet würde ich das die ganze Zeit und jeden Tag tragen weil es einfach geil aussieht.

ja

Ein Skinhead ist kein Nazi … Entstanden aus einer linken Arbeiterbewegung. Es gibt Linke Rechte Normalos  Militär Heteros Schwule Punks Nazis  und Männer mit viel Testosteron Genetisch bedingt. Ein Modischer Style, der kann auch Sex Fantasien auslösen, wie Socken Strapse Boxershorts Sneakers  Bomberjacke Jogginghose Leder Anzüge Uniform  u.s.w..