Nazi glatzen?

4 Antworten

Erstmal sind Skinheads keine Nazis, es gibt zwar Nazis die Skinheads sind, aber in der Regel sind sie meisten Skinheads nicht rechts. Es gibt verschiedene Arten von Skinheads, von denen viele Unpolitisch, manche auch links sind. Es gibt sogar Homosexuelle Skinheadgruppen. Sie Identifizieren sich mit der Arbeiterklasse, und hören zum Teil Reggae und Ska Musik, welche wohl kaum zu einer rechtsradikalen Lebenseinstellung passen würde.

Zudem ist es bei Skinheads eher verbreitet die Haare nur extrem kurz zu tragen und sie nicht komplett zu rasieren. Das soll wohl eine gewisse Sebstausgrenzung von der Gesellschaft ausdrücken, und eine deutliche Abgrenzung von der Hippiszene, Ende der 60er jahre, als die Skinheadbewegung entstanden ist. Angeblich hat es zum Teil auch etwas mit der Hooligan Szene zu tun, und damit, das ihnen bei einer Schlägerei niemand an den Haaren ziehen kann.

Wie hier über Skinheads geredet wird kann ich nicht nachvollziehen, es gibt sogar sehr viele die heutzutage in sozialen berufen arbeiten und ihr Bildungsstand ist auch nicht niedriger als der von anderen. Wer meint Skinheads als dumm oder rassistisch bezeichenn zu müssen, der sollte sich mal an seine eigene Nase packen.

Die mit den Glatzen sind Skinheads, und die haben eigentlich nix mit Nazis zu tun,ein paar von denen sind nur welche,viele Nazis erkennt man auf dem ersten blicken nicht.

Willst du wissen, wie so sie aktuell Glatzen haben, oder wie es dazu kam?^^

Die meisten Neonazis haben übrigens keine Glatzen..

DerSkoff
Fragesteller

Ich würde gerne wissen wie es zu dazu gekommen ist.