Darf man mit Mofa bei Regen/Gewitter fahren?

5 Antworten

vllt wird man vom.Blitz getroffen?

Wenn du Angst hast dann fahre lieber nicht! Denn Mofa fahren bei Gewitter ist gefährlich. Das du vom Blitz getroffen wirst wäre zwar reiner Zufall. Bei uns fahren viele Motoradfahrer und da wurde vor 2 Jahren einer vom Blitz getroffen lt. Zeitung war der Motorradfahrer dann tot.

Du darfst... die Gefahr vom Blitz getroffen zu werden ist auch nicht höher als wenn du so läufst... Im Regen ist es sogar angenehm... ( für die die wie ich Regen mögen)

DerMofafahrer
Fragesteller

Kann man ausrutschen? (mit dem Mofa)

darfst du, warum auch nicht, ist aber sehr unangenehm

DerMofafahrer
Fragesteller

vllt wird man vom.Blitz getroffen?

Wenn du willst ... Kannst du schon viel glück ^^

Was steht denn dagegen? man kann nass werden, und! um vom blitz getroffen zu werden, ist gar höher als nen 6er beim lotto