Darf man keine Kräuter/Gräser an Kaninchen füttern wenn der Hund darauf gepisst hat?

Und warum?!

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Darf man nicht 78%
Darf man 13%
Etwas anderes 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Darf man nicht

Es könnte sein das der Hund Krankheiten an das Kaninchen überträgt, oder auch anderes. Lass das lieber :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe seit 4 Jahren Zwergkaninchen/Kaninchen.

Bunny553  21.05.2021, 16:07

Danke fürs Sternchen :)

Darf man nicht

Die Salze im Urin sind sicher nicht bekömmlich für Kaninchen.

Darf man nicht

Du kannst du ja mal einen leckeren Salat machen, und kurz vor dem servieren drauf schiffen.

Nach 30 Minuten schreibst du uns mal wie er geschmeckt hat und ob du ihn gut vertragen hast.

Ironmanmk41  20.05.2021, 07:47

Ist so, soll er mal machen

Darf man nicht

Das Gras kann Krankheiten übertragen. Sehr schädliche. Deshalb darf es das Gras nicht fressen. Außerdem willst du ja auch kei angepinkeltes Gras essen.😉

Woher ich das weiß:Hobby
Etwas anderes

Ich würde es nicht riskieren, da der hund vllt würmer hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere