Darf man hier bis 8Uhr parken?

5 Antworten

Hallo, das Schild sagt aus, dass man links und rechts von ihm (wegen der Pfeile) nicht halten darf.

Das Schild heißt Halteverbot.

Es ist begrenzt auf die Zeit zwischen 8 und 19 Uhr, daher darf man in der Zeit von 19.01 Uhr bis 7.59 Uhr dort halten und parken.

Radon  09.04.2022, 08:19

Links und rechts ist vielleicht etwas verwirren... vor und hinter den Schild würde ich sagen

Du darfst bis 8 Uhr und dann wieder ab 19 Uhr parken

Ja. Das Schild gilt zu den Zeiten des Zusatzschildes.

Hallo Spistuh4

Ja, du darfst nur in der, auf dem Zusatzschild angegeben Zeit, dort nicht halten

Gruß HobbyTfz

Ich glaube Halteverbot in beiden Richtungen (die beiden Pfeile) zwischen 8 und 19 Uhr.