Wie lange darf man parken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xAlltagsHelferx

Wenn dort nichts steht kannst du unbegrenzt dort parken. Würde dir empfehlen deine Zugkarte aufzuheben, sollte sich ein Problem ergeben dann kannst du damit beweisen dass du zu Recht dort geparkt hast

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz  14.06.2022, 07:36

Danke für den Stern

Wenn Du Dich ganz genau versichert hast , auf diesen Plätzen weder Parkzeitbegrenzung noch Gebührenpfichten vorgefunden zu haben , so kannst Du dort prinzipiell auch unbegrenzt parken .

Ein gewisses Restrisiko besteht dort aber dann dort im Risiko der Abschleppung , wenn Du länger verreist und henau dann auf diesen Plätzen aus welchen Gründen auch immer ( mal ) ein zeitlich befristetes Park- / und Halteverbot eingrichtet werden würde .

Wenn da keine zeitliche Begrenzung steht, theoretisch ja. ist ja Park and Ride.

lg, Anna