Darf man folgende Dinge in den Koffer tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Powerbank kommt auf die Größe an. Das Deo muss in einen 1l-Beutel.

Melihatfragen
Fragesteller

Raus aus der Dose und in einen 1 liter beutel?? Dann kann man die ja nicht mehr sprühen wie soll man den dann noch auftragen? Oder mit der Dose in den Beutel?

Melihatfragen
Fragesteller

Und was ist mit dem Parfüm im abgabegepäck?

Für die Powerbank gibt es keine einheitliche Regelung. Kommt auf die Airline an, die du nicht wirklich genannt hast. :-)

Alles andere ok. Deo im widerverschließbaren durchsichtigen Beutel.

Melihatfragen
Fragesteller

Den deo im Handgepäck oder im Abgabegepäck?

travelbibi  11.07.2021, 20:57
@Melihatfragen

So wie du geschrieben hast. Bis 100 ml Behälter kannst du es im Handgepäck haben.