Darf man das Schulschwimmen verweigern?

3 Antworten

Nein, es gibt auch Einzelkabine und die Teilnahme am Schulunterricht kannst du höchstens aus medizinischen Gründen mit Attest verweigern.

Hallo, aus diesen Gründen geht das nicht. Die anderen müssen sich ja ebenfalls voreinander ausziehen, denen kann es ja vielleicht genau so ergehen wie dir, dass sie sich schämen. Aber das ist bestimmt alles nicht so schlimm.

Ich denke, dass das gar nicht nötig ist.

Ziehe doch einen Badeanzug an, dann sieht man nicht so viel...