Darf man das?

8 Antworten

Nein, das wird nicht erlaubt sein. Darum sind die Ausstiegsluken auch im Allgemeinen abgeschlossen.

Es besteht Absturzgefahr wegen des fehlenden Geländers und wenn du erwischt wirst, wird jemand böse herum brüllen.

Wenn du es als Abenteuer betrachtest, ist "verboten", "abtürzen" und "rumbrüllen" natürlich kein Hinderungsgrund. Das Leben ist kurz und Jugendliche machen immer verbotenen Unfug.

Mein Antwort: Mache es nicht und höre nicht auf Leute aus dem Internet oder welche, die Regeln aufstellen. Überleben musst du schon selbst. Deine kurze Lebenszeit mit Erlebnissen zu füllen ist auch deine Aufgabe. Also pass auf dich auf, wenn du es krachen lässt.

Denke an deine Verantwortung, wenn irgendwelche Kinder dir das nachmachen! Je weniger das mitbekommen, desto besser. Poste also auch keine Bilder davon im Internet und frage bloß nicht auf GuteFrage...

Nein, das darf man in der Regel nicht.

Nein! Das Dach ist nicht für jedermann oder Mieter zugänglich.

Hochstens für bestimmte Handwerker, di was ausbessern/kontrollieren müssen.

Den Schlüssel hat der Hausmeister.

Vermeide es besser, dennd ie Dachhaut kann beschädigt werden und es kann zu eindringen von Regenwasser kommen.

Woher ich das weiß:Hobby