Darf man auf das Dach des eigenen Hauses klettern?

7 Antworten

Na klar. Mein Opa macht das ständig um an Äpfel zu gelangen oder nach der Solaranlage zu sehen

Ja. Darfst Du, aber Fall nicht runter!

Klar, aber mach es lieber nicht ohne Gerüst oder Balkon xD

Du kannst darfst dir gerne aufs Dach steigen, nur nicht anderen. :)

Es gibt Leute, die es beim Empire State Building gemacht haben und anschließend sofort verhaftet wurden. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. :)

Dein Haus - dein Grundstück.

Das macht mein Vater z.B. wenn zu viel Schnee am Dach liegt...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich klettere und wandere in meiner Freizeit viel