Darf man als 31 jährige Frau nicht mehr leben?

11 Antworten

Die beiden Kinder sind eine Realität in deinem Leben, aber du kannst natürlich jemanden kennenlernen, dich verlieben, evtl. damit etwas nachholen, was zuletzt in der gescheiterten Ehe zu kurz gekommen ist.

Es kann auch einfach gut tun, wieder neu begehrt und für attraktiv befunden zu werden. Eine Zeitlang muss man auch nicht sofort gleich wieder etwas längerfristiges und ernstes suchen. Das ergibt sich schon von allein und ist Herausforderung genug.

Dann kann auch wieder eine Annäherung an wirkliche Freunde und die Familie möglich werden. Sie sollten zumindest deine Trennung respektieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe es als normal wie du dich verhältst, du hast gelebt, gemacht was die Gesellschaft von dir verlangte. Jetzt bist du aber dabei dich selbst zu finden, dein wahres ich. Manchmal können das viele nicht verstehen. Ja du wirst dabei Fehler machen, aber dieser Weg wird dir zeigen wer du bist. Auch wenn deine Familie es missbilligt. Ziehe es durch, finde deinen Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kenne sie ein oder andere Single ü30 Mama und die Leben ihr Leben und schreiben auch mit dem ein oder anderen. une wenn die sich distanzieren und dich alt nennen sind das sowohl tolle Freunde und Familie

Du machst alles richtig, denn deine Kinder brauchen ja auch weiter ihre Mutter, also sollst du Leben, denn sonst gehst du ein und davon hat am Ende keiner was. Hier ist wohl viel Neid im Spiel.

häää? Was genau ist das Problem? Es gibt viele Frauen, die über 30 gut aussehen und Daten.