Ich bin 20 und Ephebophil?
Was tun?
9 Antworten
Kenne ein Paar 18 und 48.
Solange keine Minderheit des Alters vorliegt, kannst du machen was du willst.
Das wichtigste hast du bereits geschafft: Du hast deine Neigung bei dir festgestellt und akzeptiert! Nun solltest du sie einfach nur im Auge behalten,mda,IT du verantwortlich damit umgehen kannst. Wenn du dir irgendwann noch klar machst, dass Jugendlichkeit und Schönheit vergänglich und deshalb nicht wirklich wichtig sind wirst du dich auch auf einen Partner einlassen können, der sehr viel mehr bietet als das genannte. Du schaffst das schon!
Hallo, mein Freund,
ich hoffe, dass du diese Phase ruhig und ohne Abhängigkeit überstehst. Es ist eine schwierige Situation, aber klug ist derjenige, der versucht, sie friedlich zu bewältigen. Versuche, dich so gut wie möglich abzulenken – melde dich z. B. in einem Fitnessstudio an oder finde andere Aktivitäten, die dich beschäftigen.
Vermeide es, allein zu sein, und halte dich fern von Dingen, die dich daran erinnern.
Ich weiß, dass es eine natürliche Neigung ist, aber es gibt ein arabisches Sprichwort:
"Wasser, das wir in der Jugend bewahrt haben, hat uns im Alter bewahrt."
Das ist auch aus wissenschaftlicher Sicht völlig richtig.
- Bleib stark, suche dir Unterstützung und lass dich nicht entmutigen! Du kannst das schaffen!
Du bist selbst noch in dem Alter wo das noch ok ist aber wenn du älter wirst und das bleibt solltest du schauen dass du kein Jugendlichen ansprichst und wenn du denkst du schaffst es nicht alleine dir hilfe suchst.
Wenn du 20 bist und auf 16 Jährige stehst ist das noch ok
Solange keine rechtswidrigen Handlungen und keine Minderjährigen involviert sind, ist es grundsätzlich in Ordnung. Aber da du 20 Jahre alt bist, würde ich das nicht unbedingt als außergewöhnlich bewerten.
Lass uns in 10 oder 20 Jahren darüber sprechen – die Frage ist, ob du dann immer noch diese Vorliebe hast. Das wäre dann nicht mehr so toll.
ist das nicht so schlimm wie pedophilie? weil das bin ich DEFINITIV NICHT!