Darf ich noch Fahren?

4 Antworten

Nein, nur folgende Ausnahmen gelten:

Anwohner und Anwohnerinnen, Lieferverkehr, Handwerker und Handwerkerinnen, bei Arztbesuchen. Weitere Infos bei der Stadt München.

Öffis helfen aber, oder CarSharing, oder ein Fahrrad.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗

Mit manchen Modellen kann man sich die Freiheit erkaufen, indem man einen Dieselpartikelfilter nachrüsten lässt. Ob das bei deinem Fahrzeug möglich ist, weiß ich nicht.

nein, das auto ist eingestuft, weder als millionär noch sonst wie kannst du dir die diesel-freiheit erkaufen oder ändern.

"leider" hast du dir nen diesel gekauft? Tja, das hättest du halt besser vorher gewusst. Auf dem Land haben wir Dieselfahrer damit kein Problem, in den Städten schon.

Entweder du stellst das auto halt außerhalb dieser zonen ab und pendelst mit dem bus oder ubahn in die stadt oder kaufst dir nen benziner und verkaufst den diesel.

da führt kein weg dran vorbei, sorry.

Du könntest als Alternative beim Car-Sharing umsteigen.